Sonntag, 1. März 2015

Cupcake-Taschen für 2 Broke Girls

Hallo zusammen,

auch wenn Karneval schon wieder zwei Wochen (?!) her ist (wo bleibt nur die Zeit???) möchte ich euch nicht die Taschen für meine beiden "2 Broke Girls" vorenthalten. 

Meine kleine Schwester (ja, sie ist schon fast 18) schickte mir Anfang Februar eine WhatsApp-Nachricht, dass sie mit ihrer besten Freundin Karneval als "2 Broke Girls" gehen möchte. Ich hatte erstmal Fragezeichen vorm Kopf! Was um Himmels Willen sind die "2 Broke Girls"???
Wenn ihr es auch nichts darunter vorstellen könnt, Wikipedia hilft ;-) Es handelt sich um eine US-Sitcom, die in Deutschland auf Pro7 ausgestrahlt wird. Die Handlung bezieht sich auf die beiden Kellnerinnen Max und Caroline, die aus unterschiedlichen sozialen Milieus stammen, aber beide Geldprobleme haben (Quelle: Wikipedia). Gesehen habe ich die Serie aber noch nicht ;-)

Meine Schwester setzte also einen "Hilferuf" ab. Die beiden Kleider hätten sie schon, aber sie hätten gerne eine Tasche in Cupcake-Form. Ob ihr zwei Taschen machen könne. Pappmaché (Vorschlag meine Schwester) fiel weg und so habe ich ihr die beiden Taschen genäht ;-)

Bis auf das Webband sind die beiden Taschen identisch ;-) 

Nachdem ich die beiden Cupcake-Taschen fertig habe, habe ich meiner Schwester Fotos der Tasche gesendet. Diese hat sie direkt an ihre Freundin weitergeleitet. Dies war die Reaktion darauf ;-)

Karneval haben die beiden dann gut überstanden ;-)

Viele Grüße
Euer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen