Freitag, 24. Juli 2015

Mini-Knubbelchen


Wie ich euch hier *klick* geschrieben habe, ist meine Schwester zurzeit schwanger und ich damit beschäftigt, schöne Sachen für sie und ihr ungeborenes Baby zu machen.


Während meiner Zwangspause aufgrund des Bänderrisses (tut immer noch weh...) hatte ich mal wieder Zeit zu stricken. In einer Facebook-Gruppe werden gerade sehr viel diese Knubbelchen für Neugeborene und Babys gezeigt. Wollreste habe ich noch genug da und so habe ich für meine Schwester ein Mini-Knubbelchen nach dieser Anleitung *klick* gestrickt. Allerdings habe ich nicht mit einem Nadelspiel der Stärke 2,0 gestrickt, sondern mit 3,5 ;-) So ist das Knubbelchen ca. 20 cm groß.

Die Restewolle ist aus 100 % Polyacryl, aber trotzdem sehr weich ;-)

Was verschenkt ihr denn gerne an Neugeborene?

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen